Der neue Treffpunkt der Sporfreunde Hüingsen ist die OBO-LOUNGE

Kommt vorbei .........

Nach sechsjähriger Planungs- und Bauphase weihten die Sportfreunde Hüingsen im Juli 2023 ihr neues Schmuckstück - die OBO-LOUNGE - ein

Das neu geschaffene Dorfgemeinschaftshaus bietet von nun an auch bei schlechtem oder kaltem Wetter Unterschlupf und zugleich Rückzugsraum für unsere Mitglieder, Freunde und Gönner. Es ist der Dreh- und Angelpunkt unseres Vereinslebens!

Der Innenraum ist auf einer Fläche von rund 100 m² liebevoll gestaltet. Im Thekenbereich von ca. 25 m² verwöhnt uns die gute Seele des Vereins, unsere Pächterin Silvia Oehmig, mit ihren kulinarischen Köstlichkeiten.

Für den Flur- und Toilettenbereich sowie einem Abstellraum hat unser Architekt und Alte-Herren-Mitglied Holger Paul weitere 50 m² eingeplant.

Ein besonderes Highlight ist zudem die begehbare Dachterrasse, welche auch barrierefrei per Aufzug zu erreichen ist.
Die Gesamtfläche der Terrasse liegt bei 90 m².

Die herrliche Aussicht auf das Spielfeld lädt besonders bei schönem Wetter zum Verweilen ein.